Schreibtherapie

Schreibend bahnen wir uns einen Weg durch das Dickicht unserer Gedanken. Schreibend schaffen wir Klarheit. Schreibend proben wir Wirklichkeit. Schreibend schlüpfen wir in die Haut des Anderen. Schreibend nähern wir uns tieferen Schichten unseres Empfindens. Schreibend entdecken wir kreative Lösungen.

Wenn du Dir mehr Klarheit wünschst, vor einer schwierigen Entscheidung stehst, mit körperlichen oder seelischen Schmerzen ringst, kann Schreiben eine gute Lösungsstrategie für Dich sein. Du schreibst mir, worum es dir geht, ich sende Dir Schreibimpulse, lese deine Texte, schreibe Dir meine Gedanken dazu und sende Dir weitere Aufgaben. Dauer und Umfang bestimmst du, ebenso, ob wir uns sehen oder per Mail arbeiten.
Für eine Nachricht von mir berechne ich 25 Euro, für 4 Nachrichten/Monat 80, für 190 Euro kannst Du mir schreiben, sooft Du möchtest und ich antworte innerhalb von 48 Stunden.

Related Posts

Cornelia Jönsson

Cornelia Jönsson

Heilpraktikerin für Psychotherapie Ausbildung zur systemischen Therapeutin an der GST Berlin und der dem BIF Berlin. Abschlussarbeiten /...

Einzeltherapie

Einzeltherapie

In der Einzeltherapie begleite ich Sie gerne bei der Verarbeitung schmerzhafter Erlebnisse In Trauer-, Trennungs- oder Abschiedsphasen in...

Coaching

Coaching

Im systemischen Coaching unterstütze ich Sie dabei, deine Ziele zu klären und zu erreichen, sowohl im Privaten als...

Nach oben